Nostalgia Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Nostalgia Hotel Beijing Xidan


Nostalgia Hotel Beijing Xidan, Es befindet sich in der Xisi North Street, Xicheng District, in der Nähe der Metro Line 4 und Linie 6;Das Hotel ist von malerischen Orten umgeben, darunter Beihai Park, Verbotene Stadt, Houhai, Prince Gong s Villa, Nanluoguxiang, Wangfujing Fußgängerzone, etc;Vor dem Hotel befindet sich das Ministerium für Land und Ressourcen, etwa zwei Kilometer von der berühmten Xidan Handelszentrum und Financial Street entfernt, was Komfort für Geschäftsreisende bringt.
Das Hotel ist von verschiedenen bekannten Top-drei Krankenhäusern umgeben: Beijing Children's Hospital, Jishuisitan Hospital und Fuwai Herz-Kreislauf-Krankenhaus.Es ist auch ein Paradies für 'Esser': direkt gegenüber dem Hotel befinden sich die berühmten 'Huatian Yanji Cold Nudeln', 'Huifeng Dumpling House' und 'Kasserolle House';Wenn Sie nicht mit diesen zufrieden sind, werden alle Arten von Snacks in Huguo Temple Snack Street und Wangfujing Street sicherlich Ihre Phantasie von Essen zu befriedigen.
Vom Phonographen in der Lobby bis hin zu den alten Ulmenmöbeln, Wähltelefon, Retro-Schreibtischlampe, Enamel Tea Cup im Zimmer sowie den verschiedenen handgemalten Wandmalereien im Raum durchdringen nostalgische Elemente das Designkonzept des Hotels in Form von Kreativität.
Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich eine Brettspielbar für Erholung und Unterhaltung, ein nostalgischer Café für Treffen, wo Sie einen komfortablen und komfortablen Aufenthalt genießen können.

Frühstückspreis: CNY20($3.1) / Stück

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Nostalgia Hotel Beijing Xidan
Telefon: +86-10-66159588
Adresse: 158 Xisi North Street, in der Nähe von Xisi North Street Gemeinde und Xisi U-Bahn-Station

Nostalgia Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Nostalgia Hotel Beijing Xidan


Nostalgia Hotel Beijing Xidan is located in Xisi North Street, Xicheng District, close to Metro Line 4 and line 6; The hotel is surrounded by scenic spots, including Beihai Park, Forbidden City, Houhai, Prince Gong's mansion, Nanluoguxiang, Wangfujing pedestrian street, etc; In front of the hotel is the Ministry of land and resources, about 2 kilometers away from the famous Xidan commercial center and Financial Street, which brings convenience to business guests.
The hotel is surrounded by various well-known top three hospitals: Beijing Children's Hospital, Jishuitan Hospital and Fuwai cardiovascular hospital. It's also a paradise for 'eaters': just opposite the hotel are the famous 'Huatian Yanji cold noodles', 'Huifeng dumpling house' and 'casserole house'; If you are not satisfied with these, all kinds of snacks in Huguo Temple snack street and Wangfujing Street will surely satisfy your imagination of food.
From the phonograph in the lobby to the old elm furniture, dial phone, retro desk lamp, Enamel Tea Cup in the room, as well as the different hand-painted murals in the room, nostalgic elements permeate in the design concept of the hotel in the form of creativity.
On the ground floor of the hotel, there is a board game bar for rest and entertainment, a nostalgic coffee shop for meeting, where you can enjoy a comfortable and comfortable stay.

Breakfast price: CNY20($3.1) / person

FAQs


Show more

Location


Nostalgia Hotel Beijing Xidan
Tel: +86-10-66159588
Add.: 158 Xisi North Street, near Xisi North Street community and Xisi subway station